Guten Morgen

Guten Morgen allerseits.

Wir stimmen gemeinsam das Lied an: Winter in Kanada an.

Die Wetter App hat es vorausgesagt. Schneefall. Wir haben diese Route gewählt weil sie noch am Besten von der Wetterlage her war. Calgary und Umgebung hat es noch schlimmer erwischt. 

 

 

Gestern, bei der Ankunft sah es noch so aus. Obwohl es den ganzen Tag geschneit hat, konnte sich der Schnee nur auf den Tannen niederlassen. Wir fühlen uns in den Schwarzwald versetzt. Das Holzhaus, die Rezeption, erinnert uns an Black Forrest.

Gestern Abend noch schnell ein Foto mit stimmungsvoller Beleuchtung. Mir fällt das Lied: Leise rieselt der Schnee ein, ein Lied mit "L" (für Siggi und Sabine)

7.00 Uhr morgens. Ich glaube wir müssen Schnee schippen. Das Auto trägt Mütze mit Schirmkappe. Wir stehen am Fuße der Rockies. Schiet Nebel.


Bevor wir mit der Arbeit beginnen wir gefrühstückt. Duftendes, festes Brot, dazu frisch geschnittener Bayrischer Leberkäs. Passt alles zusammen, als hätten wir es geplant.

Gemeinsam singen wir dann das Lied: Hei, Hei, Hei, so eine Schneeballschlacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Mittwoch, 26 April 2017 19:58)

    Hoffentlich habt ihr genug Gas zum heizen , aver es kann nur besser werden und Silvias gute Laune ist geblieben.

  • #2

    Mary (Mittwoch, 26 April 2017 22:33)

    Hallo Ihr Schneehasen...Ihr müsst noch ein paar Tage durchhalten mit dem Wetter.Ab Freitag schönes Sonnenwetter in Richtung Calgary.Also...lasst Euch weiterhin den Leberkäse schmecken...und geniesst die Natur pur mit all ihren Facetten.
    Best Regards

    Mary